Knowledge Cotton Apparel
2 Pack Solid Underwear [total eclipse]

  • 29,90

Zweierpasch: Mit dem '2 Pack Solid Colored Underwear' von Knowledge Cotton Apparel bekommst du zwei ökofaire, navyblaue Brief-Boxers im vielseitigen Design und chilligem Fit. Fair, vegan und bio. So soll es sein!

 

So cool geht bio fair:

  • Hergestellt aus Biobaumwolle, angebaut unter GOTS-Standard
  • Entspannter Fit und langlebige Passform dank Elasthan
  • Navyblaue Brief-Boxer, passend zu jedem Outfit
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Entspannter Fit und zeitloses Design: Die 'Solid Colored Underwear' im Doppelpack vom ethical fashion Label Knowledge Cotton Apparel.

Die Boxer-Briefs haben einen dreteiligen Schnitt, der sich der Körperform perfekt anpasst und sind an den Beinen verlängert. So rollen sich die Boxer nicht so leicht auf und sitzen passgenau am Bein. Der breite Gummibund schneidet nicht ein und hat ein stylisches Knowledge Cotton Stitching, sowie einen Satin-Patch mit Eule. Der gesamte Fit macht die Boxer besonders angenehm zu tragen. Im dunklen Navyblau passen die Buxen zu jedem Anlass und Outfit. Echte Allrounder eben.

Die verwendete Biobaumwolle stammt aus kontrolliertem und GOTS-zertifiziertem Anbau und wurde mit 5% Elasthan gemischt. Das erhöht die Langlebigkeit und gibt dem Boxer-Briefs einen angenehmen Stretch. Die Herstellung erfolgt unter fairen Bedingungen in China. Da keine tierischen Produkte verwendet wurden, ist dieses Duo vegan!

Material 95% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland China
Zertifizierung / Standard GOTS
Knowledge Cotton Apparel

Knowledge Cotton Apparel verwendet hochwertige Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Mehr von dieser Marke