Klitmøller Collective
Toke [navy/cream]

  • 139,90

Passt immer genau: Der schöne Strickpulli 'Toke' in Dunkelblau! Denn der Pulli vom Eco-Fashion Label Klitmøller Collective ist schlicht gehalten und hat quer über die Brust ein weißes Wellenmuster.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Strickpullover aus weicher Lammwolle
  • Dunkelblauer Pullover mit Raglan-Ärmeln
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Warm, schlicht und weich: Der Strickpullover 'Toke'!

Aus dem nachhaltigen Hause Klitmøller Collective gibt es jetzt den schlichten Strickpullover 'Toke'. Der Pulli besteht aus weicher Lammswolle und ist fein und weich gestrickt. Quer über die Brust hat er ein eingestricktes, weißes Wellenmuster und an der linken Seitennaht ein eingenähtes Logopatch. Außerdem hat das schlichte Teil bequeme Raglanärmel und Rippbündchen für die perfekte Passform.

 

'Toke' besteht zu 100% aus mulesingfreier Lammwolle. Er wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und ist wegen der verwendeten Wolle nicht vegan.

Material 100% Wolle (Lammwolle)
Vegan Nein
Herstellungsland Portugal
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke