Klitmøller Collective
Simon [blue melange]

  • 99,90

Lässig zu tragen: Das dunkelblaue Hemd 'Simon' mit Stehkragen! Dank seines lässigen Schnitts und coolen Designs kannst Du das öko-faire Hemd vom dänischen Klitmøller Collective vielseitig sowohl mit Chinos, Jeans oder Shorts kombinieren.

 

Darum lieben wir das Hemd 'Simon':

  • Aus 100% Bio-Baumwolle
  • Fair in Portugal produziert
  • Zeitloses Design
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Passt immer genau: Das Hemd 'Simon' in Dunkelblau!

Vielleicht ist der Sommerabend mal wieder lau, aber Du möchtest kein klassisches Hemd tragen? Dann passt das Hemd 'Simon' vom Klitmller Collective in dunklem Blau! Denn das Hemd ist zwar schick und zeitlos designt, aber auch eine Variation des klassischen Hemds, da es einen schlichten Stehkragen und eine versteckte Knopfleiste hat. Dank dieser Details kannst Du es sowohl schick kombinieren, als auch im Alltag tragen und bist immer passend angezogen!

 

Das Hemd besteht zu 100% aus nachhaltiger Bio-Baumwolle. Diese benötigt in ihrem Anbau bis zu 90% weniger Wasser als konventionelle Baumwolle und wird außerdem nicht mit giftigen Pestiziden oder Düngemitteln behandelt. 'Simon' wurde in Portugal unter fairen Bedingungen gefertigt und ist außerdem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke