Klitmøller Collective
Otto [olive/cream]

  • 99,90

Softe Biobaumwolle aus dem dänischen Hause Klitmøller Collective: Der Pullover 'Otto' ist jetzt schon unser neuer Lieblingspullover. Fair in Portugal gefertigt und aus nachhaltigem Bio-Material. Anziehen und wohlfühlen!

 

Darum liebt zündstoff 'Otto':

  • Toll strukturierter Pullover
  • 100% Biobaumwolle
  • Made in EU
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Kein öko-faires Lotto! Mit dem Pullover 'Otto' immer 6 Richtige

Setz' zeitlose Akzente mit dem Fair-Fashion Strickpullover 'Otto' von Klitmøller Collective! Mit diesem Prachtexemplar eroberst Du im Sturm die öko-fairen Herzen Deiner Verehrer*innen! Die Struktur überzeugt bei diesem auf rechts gestrickten Pullover. Der Regular-Fit mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Mit 'Otto' bist Du perfekt für die kalten Herbsttage ausgestattet. Der Saum setzt sich farblich schön ab und kommt besonders gut zur Geltung.

 

Hergestellt aus 100% weicher Bio-Baumwolle, die angenehm auf Deiner Haut liegt und ressourcenarm in der Produktion ist. Unter fairen Arbeitsbedingungen wurde dieser Pullover in der EU - um genauer zu sein in Portugal - gefertigt. Da keinerlei tierische Produkte verwendet wurden, ist dieser Pullover gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke