Klitmøller Collective
Basic Shirt [olive] - L

  • 54,90
  • € 99,90

Das schicke 'Basic Shirt' vom dänischen Label Klitmøller Collective gibt es auch in Olivgrün. Ob zum Ausgehen oder im Alltag: Dieses Hemd passt immer. Das ist öko-fairer Style!

 

Darum lieben wir das 'Basic Shirt':

  • Fair hergestellt in Portugal
  • Aus 100% fein gewebter Bio-Baumwolle
  • Stylisches Olivgrün
Größe

Kannst Du immer anzieh'n: 'Basic Shirt' in Olivgrün!

Diesen Kauf musst Du nicht lange hinterfragen, denn das 'Basic Shirt' kannst Du immer tragen! Das stylische Hemd vom dänischen Label Klitmøller Collective kannst Du dank seines klassischen Schnitts mit Button-Down Kragen sowohl schick mit Chinos, als auch lässig mit Jeans oder Shorts kombinieren. Seine olivgrüne Farbe setzt dann noch einen schönen Akzent, ohne aufdringlich zu sein. Das Beste: Das Hemd ist zu 100% öko-fair!

 

Das 'Basic Shirt' besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und wurde fair in Portugal hergestellt. Es ist von Klitmøller Collective vorgewaschen, so dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass es eingehen könnte. Außerdem ist das Hemd vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke