Klitmøller Collective
Rikke [sun] - S

  • 44,90

Mit 'Rikke' geht die Sonne auf! Das dänische Ecofashion-Label Klitmøller Collective bringt uns ein Basic-T-Shirt, das gar nicht so basic ist: Hier kommen ein warmes Sonnengelb und nachhaltiges Leinen zu Deinem baldigen Sommerliebling zusammen.

 

Öko & fair - was willst Du mehr?

  • Gelbes T-Shirt im Regular-Fit
  • Aus nachhaltigem Leinen
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe

Beweis öko-faire Geschicke mit T-Shirt 'Rikke'!

Das dänische Ecofashion-Label Klitmøller Collective lässt mit T-Shirt 'Rikke' die Sonne aufgehen. Das warme Gelb des Öko-T-Shirts macht ganz schön was her! Als eher kastig geschnittener Regular-Fit trägt sich T-Shirt 'Rikke' bequem und angenehm. Als normales T-Shirt sind natürlich auch noch ein Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel mit dabei. Da heißt es: Leinen los!

 

Das T-Shirt besteht nämlich komplett aus Leinen. Die Faser ist zum einen anspruchslos und ressourcenschonend im Anbau, weist aber auch tolle Trageeigenschaften auf: Besonders an heißen Tagen wirkt der Stoff angenehm kühlend. Außerdem bringt Leinen wegen seiner Garnverdickungen eine unverkennbare, schöne Struktur mit. Die Herstellung des T-Shirts erfolgte fair in Portugal. Das T-Shirt ist vegan.

Material 100% Leinen
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke