Klitmøller Collective
Esmeralda [sand]

  • 139,90

Ein edles Stück: Der Cardigan 'Esmeralda' vom dänischen Ecofashion-Label Klitmøller Collective kleidet Dich im Frühling, Herbst und Winter kuschelig und öko-fair ein. Für den Sommer ist das Strickstück aus mulesing-freier, weicher Lammwolle dann doch zu warm.

 

So cool geht öko & fair:

  • Toller Long-Cardigan in klassischem Beige
  • Weiche, mulesing-freie Lammwolle
  • Fair in Portugal hergestellt
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Schicker Strick: 'Esmeralda' Cardigan von Klitmøller Collective

Das dänische Fair-Fashion-Label Klitmøller Collective begeistert uns ganzjährig mit einem unaufgeregten, cleanen Design. Der Strickcardigan 'Esmeralda' passt gut ins Konzept: Mit seinem verlängerten Loose-Fit ist das gute Stück klassisch und zeitlos aufgemacht, sodass Dich die Strickjacke lange begleiten wird. Überschnittene Schultern sorgen für einen lässigen Fit. Die langen Rippbündchen an Saum und Ärmelenden legen einen eleganten Auftritt hin. Der Cardigan wird offen getragen. Im hellen, leicht melierten Beige bist Du immer gut und öko-fair angezogen.

 

Klitmøller Collective arbeitet konsequent nachhaltig: Für diesen Cardigan wurde mulesing-freie Lammwolle verarbeitet, die sich kuschelig-weich trägt. Hergestellt wurde der Cardigan unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal. Wegen der verwendeten Wolle ist die Strickjacke 'Esmeralda' nicht vegan.

Herstellungsland Portugal
Fit Loose
Vegan Nein
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke