Klitmøller Collective
Alina [light grey/navy/cream]

  • 159,90

Aus weichem, fest gestricktem Stoff besteht der warme Pullover 'Alina' des dänischen Eco-Fashion Labels Klitmøller Collective. Der warme, graue Pullover besteht zu 100% aus mulesingfreier Lammswolle und wurde unter fairen Bedingungen hergestellt.

 

So warm geht öko-fair:

  • Schöner Pullover aus Lammswolle
  • Unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt
  • Strickpullover mit schwarz-weißem Muster
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Für jedes Klima passt der warme Pulli 'Alina'!

'Alina Knit' ist ein warmer Strickpullover aus dem öko-fairen Hause Klitmøller Collective. Der graue Strickpullover hat bequeme Raglanärmel und ist mit einem Rippchenbund gesäumt. Er ist schlicht in Grau gehalten und weist eine geometrische schwarz-weiße Musterung auf, die sowohl gut zu Jeans, als auch einem Rock oder Chinos passt.

 

Der Pullover wurde unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt. Er besteht zu 100% aus mulesingfreier Lammswolle und ist daher nicht für Veganer*innen geeignet.

Material 100% Wolle (Lammwolle)
Vegan Nein
Herstellungsland Portugal
Fit Regular
Klitmøller Collective

Klitmøller Collective produziert alles, was Mann und Frau im 'Kalten Hawaii' warm hält. Dazu werden ausschließlich nachhaltige Materialien wie z.B. Biobaumwolle oder Schurwolle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Wir sind schwer begeistert und werden diesen Winter nichts anderes tragen wollen.

Mehr von dieser Marke