K.O.I. Jeans
Sujin [navy]

  • 69,90
  • € 119,90

Cha Cha Cha mit Chino: 'Sujin' vom aus der niederländischen Denim-Schmiede Kings of Indigo macht eine gute Figur und kommt in sattem Königsblau. Komplett aus Biobaumwolle gefertigt, stammt sie aus fairer Produktion!

 

So cool geht öko-fair:

  • Klassischer Chino-Fit
  • 100% Biobaumwolle
  • Fairer Herstellungsbedingungen
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Faire Chino 'Sujin' von Kings of Indigo

Klassisch gefittet, wie sich das für eine Chino eben gehört, setzt 'Sujin' vom niederländischen Ecofashion Label Kings of Indigo farblich echt Akzente in sattem Königsblau. Zwei knopfverschließabre Paspeltaschen am Gesäß, sowie schräg angebrachte Vordertaschen unterstreichen den cleanen Look der Chino. Die Stoffhose schließt mit Zip-Fly, sitzt normalhoch auf der Hüfte und läuft zur Beinöffnung hin schmäler zu.

 

Auch in Sachen Material punktet 'Sujin' mächtig, denn sie besteht zu 100% aus Biobaumwolle. Zudem wurde sie unter den Bedingungen der Fair Wear Foundation fair in Tunesien hergestellt. Komplett vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Tapered
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke