K.O.I. Jeans
Ryan [gorbi black worn]

  • 139,90

In Bio-Jeans 'Ryan' kannst Du Dich sehen lassen! Die Jeans vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo kann nicht nur mit einem guten Straight-Fit und einer vielseitigen, schwarz-grauen Waschung überzeugen, sondern auch mit öko-fairer Qualität.

 

So cool geht bio & fair:

  • Klassische Jeans im Straight-Fit
  • Soft gewaschenes Schwarz
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Bio und fair soll es sein? Probier doch Bio-Jeans 'Ryan'!

Die Jeans 'Ryan' vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo ist aus unserem öko-fairen Jeanssortiment nicht mehr wegzudenken. Die Jeans passt als gut geschnittener Straight-Fit immer gut: Mittlere Leibhöhe und schmale, aber gerade Beine. Als 5-Pocket-Denim hat die Jeans alle relevanten Taschen mit dabei. Sie schließt mit Knopf und Reißverschluss. Die schwarz-graue Waschung lässt sich vielseitig kombinieren und wird durch farblich passende Stitchings und Nähte perfekt abgerundet.

 

Die Jeans besteht aus einem robusten Materialmix aus nachhaltiger Bio-Baumwolle und etwas Elasthan. Das sorgt dafür, dass die Jeans lange formstabil bleibt. Hergestellt wurde die Jeans fair in Tunesien. K.O.I. ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Die Jeans ist dank des nicht-ledernen Logopatchs komplett vegan.

Material 98,7% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1,3% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Straight
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke