K.O.I. Jeans
Ryan [dark worn]

  • 119,90

Raffiniert, dieser Ryan: Das Jeans Model 'Ryan' unseres liebsten niederländischen Denim-Hauses Kings of Indigo kommt im Straight-Fit sorgt für nachhaltige Freude in Deiner Garderobe!

Was wir an dieser Biojeans lieben:

  • ganz gerade geschnitten, weder sehr schmal noch weit
  • mittlere Leibhöhe
  • dezente Used-Waschung mit nicht so viel Kontrast
Beinlänge
Bitte wähle Deine Beinlänge.

Straight Fit 'Ryan' aus Biobaumwolle und faire Produktion

'Ryan' ist ein lässiger Straight-Fit mit etwas schmalerem Bein. Vom Knie bis zur Fußöffnung bleibt das Bein gerade. Genau richtig, wenn dir ein Slim-Fit eigentlich zu schmal, und ein klassischerer Regular-Fit zu weit ist. Der Bund sitzt hinten etwas höher und vorne etwas tiefer - das sorgt für etwas mehr Platz. Die Waschung 'Dark Worn' ist von der Tendenz immer noch recht dunkel, kommt allerdings mit ein paar helleren Stellen und Struktur unterhalb des Bunds und wirkt so sehr authentisch.

Biologisch angebaute Baumwolle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Eine kleine Prise Elasthan sorgt für einen bequemen Sitz und Formstabilität. Produziert wurde 'Ryan' in Tunesien. Da die Hose mit einem Lederpatch versehen ist, ist sie leider nicht vegan.

Hosen-Fit Straight
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Herstellungsland Tunesien
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen