K.O.I. Jeans
Nezer [surf the web]

  • 55,93
  • € 79,90

Sei schlau, trag Blau! Mit dem Sweatshirt 'Nezer' vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo fällt das leicht. Stylisch und öko-fair aus 100% Bio-Baumwolle.

Größe
Bitte wähle Deine Größe.

'Nezer' macht es einem leicht: Das lässige Sweatshirt vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo trägt sich angenehm, lässt sich mühelos kombinieren und bringt eine knallige Farbe in jedes Outfit. Im entspannten Regular-Fit sitzt das Sweatshirt bequem. Am Hals schließt 'Nezer' mit einem klassischen Rundhalsausschnitt inklusive verstärktem Bündchen ab. An den Ärmeln und am Bund ist das Sweatshirt einfach gesäumt und macht so einen lässigen, cleanen Eindruck.

Blau statt Grau! Wir sind für mehr Farbe im Alltag. 'Nezer' erfüllt uns diesen Wunsch mit einem knalligen, frischen Blau. Doch damit nicht genug: Zum einen ist der Blauton leicht meliert, zum anderen sorgt die raffinierte Webstruktur des Stoffs für eine tolle Haptik. Das Sweatshirt besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist damit sowohl angenehm zu tragen als auch wasserschonend im Anbau. Die Herstellung erfolgt unter fairen Bedingungen in Mazedonien. Vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Herstellungsland Mazedonien
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen