K.O.I. Jeans
Lucius Short [marble vintage blue]

  • 54,90
  • € 99,90

Immer wieder gerne: Jeans-Bermudas 'Lucius' aus der niederländische Denim-Schmiede Kings of Indigo ist ein Klassiker und schon jetzt heiß geliebt. Im Regular-Fit und aus Biobaumwolle kommt diese kurze Hose aus fairer Produktion direkt zu Dir!

 

So cool geht öko-fair:

  • Klassische Jeans-Bermudas in stylischer Used-Waschung
  • Nachhaltig aus Biobaumwolle
  • Faire Herstellungsbedingungen
Weite
Bitte wähle Deine Weite.

Faire Bermudas 'Lucius' von Kings of Indigo

Mit der Jeans-Bermudas 'Lucius' vom niederländischen Ecofashion Label Kings of Indigo kann der Sommer gerne kommen: Denn wenn die Beine wieder 'Freizeit' haben, wollen sie vermutlich direkt in 'Lucius' stecken! Die kurze Jeanshose im Regular-Fit kommt im 5-Pocket-Design und mit blauen Wellen-Stitchings auf den Gesäßtaschen.

 

Nachhaltigkeit steckt natürlich auch in dieser Bermudas: 'Lucius' besteht zu 100% aus Biobaumwolle und stammt aus fairer Herstellung in Tunesien. Da mit Jacron-Patch versehen, ist dieses Kleidungsstück vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke