K.O.I. Jeans
KOI Medium Belt [white]

  • 49,90

Lässig um die Hüfte! Der Ledergürtel 'KOI Medium Belt' vom Fair-Fashion-Label Kings of Indigo hält die Hose oben und das Outfit zusammen. Ganz in Weiß aus in Europa pflanzlich gegerbtem Leder.

So trendy kann Ökomode sein:

  • pflanzlich gegerbt
  • cooler Kontrast zur Hose durch die weiße Färbung
  • super zu weißen Sneakern
Länge
Bitte wähle Deine Länge.

Weißer Gürtel aus pflanzlich gegerbtem Leder

Das Team vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo sagt: "Accessoires matter!" Deshalb gibt's auch alles, was nicht Jacke oder Hose ist von K.O.I. in gewohnt öko-fairer Qualität. Der Ledergürtel 'KOI Medium Belt' macht da keine Ausnahme. Mit soliden 2,5 Zentimetern Breite lässt er sich ganz besonders lässig um die Hüfte binden. Die elegante, halbrunde Schnalle macht den coolen Look perfekt.

In strahlendem Weiß ist der Gürtel ein Hingucker und macht sich zu wirklich jeder Jeansfarbe gut: Ob zur dunklen Dry Denim, zu einer hell gewaschenen Jeans, oder zur schwarzen Hose - der 'KOI Medium Belt' kann wirklich immer mit. Die silberfarbene Schnalle rundet das Outfit dann vollständig ab. Hergestellt werden die Gürtel von K.O.I. in den Niederlanden - aus in Italien pflanzlich gegerbtem Leder. Die Herstellung erfolgt unter fairen Bedingungen. Da der Gürtel aus Leder besteht, ist er nicht vegan.

Material 100% Leder (pflanzlich gegerbt)
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Niederlande
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke