K.O.I. Jeans
Henri [navy]

  • 99,90
  • € 139,90

'Henri' hat einiges zu bieten: Kings Of Indigo begeistern uns mit originellem Schnitt und tollen Details. Das Ganze natürlich in gewohnt öko-fairer Qualität!

 

So cool geht öko-fair:

  • Nachhaltige Herstellung aus Baumwolle und Hanf
  • Weitbeinige Kord-Chino mit Bundfalten
  • Perfekt für einen lässig coolen Look
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Hier kommt 'Henri': K.O.I. geben wieder ihr Bestes

Chino mal etwas anders: 'Henri' kommt mit weitem Bein und Kord daher. Kings Of Indigo begeistern mit tollen Details wie den Bundfalten und den Kings Of Indigo-gravierten Knöpfen. Seitlich hat die Hose zwei praktische Taschen, in denen Du gut mal Deine Hände versenken kannst, hinten zwei Taschen mit spitzer Klappe. Locker auf der Hüfte getragen kreierst Du mit dieser Hose einen entspannten Look, dank der dunkelblauen Farbe ist auch das Kombinieren unkompliziert.

 

Hergestellt wird 'Henri' aus Hanf und Bio-Baumwolle. Hanf ist immer beliebter in der nachhaltigen Textil-Branche, da es 4 Mal weniger Wasser zum wachsen braucht als beispielsweise Baumwolle und 70% seiner Nährstoffe wieder in den Boden abgibt. Dank diesem Material-Mix ist die Chino außerdem vegan.

Material 55% Hanf, 45% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Wide Leg
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke