K.O.I. Jeans
Enda [pear green] - S

  • 69,90
  • € 119,90

Der Sommer kann kommen, denn mit dem Leinenhemd 'Enda' vom öko-fairen Label K.O.I. Jeans bist du für heiße Tage gerüstet. Das grüne Langarmhemd schützt Dich vor der Sonne und kühlt Deine Haut bei warmen Temperaturen.

 

So stilvoll geht öko-fair:

  • Hemd aus 100% Leinen
  • Faire Produktionsbedingungen in Tunesien
  • Klassisches Design in schönem Grün
Größe

Sommer, Sonne, 'Enda' - Ach, wie ist das schön!

Perfekt für Reisen nicht nur in andere Länder: Das grüne Leinenhemd 'Enda'! Mit 'Enda' vom Eco-Fashion Label K.O.I. Jeans wirst Du Dich sowohl zuhause, als auch unterwegs wohlfühlen, denn das Hemd besteht aus fein gewebtem Leinen. Dadurch ist es einerseits leicht und weich, hat aber andererseits weiterhin die für Leinen typische Eigenschaft, Dich bei heißen Temperaturen zu fühlen und vor der Sonne zu schützen. Das Hemd ist klassisch geschnitten und hat als schöne Details weiße Knöpfe.

 

'Enda' besteht zu 100% aus ressourcenschonend angebautem Leinen. Das Hemd wurde unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt und ist vegan.

Material 100% Leinen
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke