K.O.I. Jeans
Enda [off white]

  • 69,90
  • € 119,90

Schlicht und hell: Das sommerliche Hemd 'Enda' in off-white. Das Langarmhemd aus Leinen vom öko-fairen Label K.O.I. Jeans ist wunderbar für den Sommer, da der Stoff Dich vor der Sonne schützt und Deine Haut bei hohen Temperaturen kühlt.

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Zu 100% aus Leinen
  • Unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt
  • Schlichtes helles Langarmhemd
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Das Hemd 'Enda' lässt uns vom Sandstrand träumen!

Das öko-faire Leinenhemd 'Enda' weckt in uns Träume von weißen Stränden am türkisfarbenen Meer. Das helle Hemd von Kings of Indigo ist schlicht und klassisch designt und passt daher sowohl zu Chinos, als auch Shorts oder Jeans. So kann der Sommer kommen!

 

Das Hemd besteht zu 100% aus Leinen, das besonders ressourcenschonend ist, da es kaum Wasser im Anbau benötigt. Es wurde unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt und ist vegan.

Material 100% Leinen
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke