K.O.I. Jeans
Darius [red mountain flag]

  • 49,90

Das öko-faire Print T-Shirt 'Darius' vom Fair-Fashion Label Kings of Indigo überzeugt getreu dem Motto der japanischen Präzision. Der coole Print kommt durch den knallig roten Unterton besonders gut zur Geltung. Aus fairer Herstellung und nachhaltiger Bio-Baumwolle.

 

Darum lieben wir 'Darius':

  • Cooler, lässiger Print
  • Regular-Fit
  • Reine Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Überzeuge mit dem Fair-Fashion T-Shirt 'Darius' von Kings of Indigo

Mit dem fair produzierten T-Shirt 'Darius' von dem niederländischen Mode-Label Kings of Indigo ist das perfekte Outfit für Dich schnell gemacht: Eine Jeans und ein paar coole Sneaker dazu - und das Outfit ist komplett. Mit dem gewählten Rundhalsausschnitt und den kurzen Ärmeln ist es eben genau das, was es sein soll - ein T-Shirt im Regular-Fit! Passt einfach immer gut. Der schöne Print, der Berge skizziert und den Logoschriftzug von Kings of Indigo aufgreift, kommt durch das knallige Rot im Hintergrund extra gut zur Geltung und ist ein echter Hingucker!

 

Dieses T-Shirt wurde unter fairen Arbeitsbedingungen aus reiner Bio-Baumwolle in Nordmazedonien (F.Y.R.O.M.) für Dich produziert. Durch die Bio-Baumwolle schmiegt sich das T-Shirt angenehm weich auf Deine Haut and und ist herrlich angenehm zu tragen. Da sich keine tierischen Bestandteile im T-Shirt befinden, ist es auch gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Nordmazedonien
Fit Regular
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke