K.O.I. Jeans
Darius Koiboi [navy]

  • 39,90

Mit dem veganen T-Shirt 'Darius' - hier in tiefem Dunkelblau - haben Kings of Indigo ein tolles Kleidungsstück entworfen, das mit Brust-Stickerei und nachhaltiger Herstellung überzeugen kann.

 

So cool geht öko-fair:

  • Herren T-Shirt im Regular-Fit
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Faire Herstellung in Tunesien
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Ein Ende hat die Sucherei: T-Shirt Darius überzeugt mit Stickerei!

Das niederländische Fair Fashion Label Kings of Indigo vereint sein Gespür für schöne Designs und nachhaltige Materialien hier in Form einer japanisch inspirierten Stickerei auf dem Herren T-Shirt 'Darius Koiboi' in sattem Dunkelblau. Die Stickerei eines Koiboys auf einem Karpfen reitend befindet sich auf der linken Brustseite und kommt auf dem dunklen Untergrund prima zur Geltung.

 

Das feste Jerseymaterial aus 100% Biobaumwolle gibt 'Darius' eine gute Struktur und einen festen Griff. Unter den Auflagen der Fair Wear Foundation fair in Tunesien produziert und zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke