K.O.I. Jeans
Darius Koiboi [military green]

  • 39,90

Mit dem veganen Print-Shirt 'Darius Koiboi' in gedecktem Grün hat das Fairfashion Label Kings of Indigo ein schönes Kleidungsstück entworfen, das mit japanisch inspirierter Stickerei auf 100% Biobaumwolle einfach ein echter Hingucker ist!

 

So cool geht öko-fair:

  • Klassisch geschnittenes T-Shirt
  • 100% Bio-Baumwolle
  • Faire Herstellung in Tunesien
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Faires Herren T-Shirt 'Darius' von Kings of Indigo mit Stick-Applikation!

Das niederländische Fairfashion Label Kings of Indigo steht seit den Anfängen in der Tradition japanischer Ästhetik und schlichtem Design. Die Marke vereint dies nun noch einmal in Form einer japanisch inspirierten Brust-Stickerei, die auf dem dunkelgrünen Untergrund des T-Shirts 'Darius Koiboi' gut zur Geltung kommt. Passt immer zu Jeans und ist fast zu schade, um unter einem Pullover zu verschwinden.

 

Der feste Jerseystoff aus 100% Biobaumwolle macht das T-Shirt für Herren schön griffig. Unter den Auflagen der Fair Wear Foundation wurde das T-Shirt fair in Tunesien produziert und ist zudem vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke