K.O.I. Jeans
Daniel [rinse]

  • 99,90

Sind Dir die anderen Jeans zu eng, probier's mal mit der 'Daniel' - die ist nicht so streng! Die Jeans vom niederländischen Ecofashion-Label K.O.I. bietet ringsum relaxten Platz. Hier ist sie in einer dunkelblauen Rinse-Waschung zu haben und ist komplett bio und fair.

 

So nachhaltig is die Jeans 'Daniel' von K.O.I.:

  • Coole Jeans im Relaxed-Tapered-Fit
  • Gleichmäßige, dunkelblaue Rinse-Waschung
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

'Daniel' von K.O.I.: Bio, fair und insgesamt auch recht entspannt!

Das niederländische Ecofashion-Label Kings of Indigo bietet Dir mit der Jeans 'Daniel' ringsum etwas mehr Platz. Die Jeans im Relaxed-Tapered-Fit ist vor allem um die Oberschenkel geräumiger. Zur Fußöffnung hin läuft die Hose dann zwar schmaler zu, ist aber dort immer noch normal weit. Mit ihrer etwas längeren Leibhöhe kann die Jeans ganz entspannt etwas baggy getragen werden. Am Bund schließt die Hose außerdem mit einer robusten Knopfleiste. Die 5-Pocket-Denim ist mit allen relevanten Taschen ausgestattet und bringt die für K.O.I. typischen Wellenstitchings auf den Gesäßtaschen mit. Die gleichmäßige, dunkle Rinse-Waschung ist vielseitig auch zu etwas schickeren Anlässen kombinierbar und wird mit hellbraunen Nähten und blauen Stitchings zum perfekten Denim-Look abgerundet.

 

Dank Bio-Baumwolle mit einer kleinen Prise Elasthan trägt sich die K.O.I.-Jeans weich auf der Haut und bleibt formstabil. Alle Nieten und Knöpfe sind aus recyceltem Material. Die Herstellung erfolgte unter fairen Bedingungen in Tunesien und wird von der Fair Wear Foundation kontrolliert. Dank Jacron-Patch ist die Jeans vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Tapered
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke