K.O.I. Jeans
Charles [stay black]

  • 109,90

Unser liebstes niederländisches Label Kings of Indigo versorgt uns auch in diesem Jahr mit einer extra Ladung öko-fairer Denims. Das Modell 'Charles' kommt im Slim-Fit and is here to stay [black]!

 

So cool können fair trade Jeans sein:

  • 'Stay black'-Färbung, die viele Wäschen schwarz bleibt
  • Gerades, schmales Bein
  • Normale Leibhöhe
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Schwarz bleibt schwarz - 'Charles' von Kings of Indigo

Das Modell 'Charles' vom niederländischen Fair-Fashion Label Kings of Indigo überzeugt mit idealem Schnitt und langanhaltender Farbe: Die Hose kommt als Slim-Fit Jeans mit normaler Leibhöhe und die Beine laufen zur Fußöffnung hin schmal zu. Die Jeans schließt mit Knopfleiste. Die Waschung 'stay black' ist ein klassisches Schwarz und somit vielseitig einsetzbar. Die Farbe wurde speziell fixiert, sodass Du lange Freude an dem Schwarz haben wirst. Auch alle Nähte und Stitchings sind schwarz gehalten und sorgen damit für einen dezenten und klassischen Look.

 

Gefertigt aus 96% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau und recyclet), 3% Polyester und 1% Elasthan. Somit ist 'Charles' herrlich bequem, langlebig und robust. Unter fairen Bedingungen in Tunesien produziert. Aufgrund eines Lederpatches nicht vegan.

Hosen-Fit Slim
Herstellungsland Tunesien
Material 96% Baumwolle (81% kbA, 15% recycelt), 3% Polyester, 1% Elasthan
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen