K.O.I. Jeans
Charles [eco gorbi blue black]

  • 139,90

Oh boy, wie wär's denn mit einer Bio-Jeans von K.O.I.? Hier hätten wir zum Beispiel das beliebte Modell 'Charles' in unserem bio-fairen Jeanssortiment zur Wahl. Schickes Blau-Schwarz, nachhaltige Qualität!

 

So cool geht bio & fair:

  • Slim-Fit-Jeans mit mittlerer Leibhöhe
  • Schönes Blau-Schwarz
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Nachhaltig ist gar nicht schwer: Komm in Bio-Jeans 'Charles' daher!

Mit Bio-Jeans 'Charles' vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo triffst Du sicher die richtige Wahl: Die Jeans hat sich als Slim-Fit in unserem Sortiment mehr als bewährt. Am Bund sitzt die Hose normal hoch und schließt dort mit Knopf und Reißverschluss. Die Beine verlaufen schmal, und verjüngen sich zur Fußöffnung hin nochmal etwas mehr. Hauteng ist die Jeans aber trotzdem nicht. Hier ist sie in einem schicken Blau-Schwarz zu haben, das sich vielseitig kombinieren lässt.

 

Bio-Baumwolle macht die Jeans nachhaltig und weich, eine kleine Prise Elasthan hält die Jeans formstabil. Die Jeans wurde fair in der Türkei hergestellt. K.O.I. ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Außerdem ist Jeans 'Charles' vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke