K.O.I. Jeans
Big Belt [nude]

  • 49,90

Partner für Deine Dry Denim gesucht? Genau wie sie wird dieser 'Big Belt' von K.O.I. immer schöner. Aus pflanzlich gegerbtem, ungefärbtem Leder gefertigt, wird dieser Gürtel immer dunkler. Je mehr Du ihn liebst, desto schöner wird er.

Warum dieser Ledergürtel absolut nachhaltig ist:

  • Lange Haltbarkeit
  • Leder ist vollkommen biologisch abbaubar
  • Die Metallschnalle kann einfach recycelt oder weiterverwendet werden
Länge
Bitte wähle Deine Länge.

Plastikfrei und langlebig - pflanzlich gegerbtes Leder

O wie schön: Dieser mittelbreite Ledergürtel von Kings of Indigo gt für ordentlich Halt, sein schlichtes Design für Zeitlosigkeit. Er ist pflanzlich gegerbt, ungefärbt und nachhaltig, weil komplett biologisch abbaubar. Das pflanzlich gegerbte Leder ist umweltschonend in der Herstellung und hält die Belastung für Mensch und Umwelt so gering wie möglich!

Als perfekter Partner zu deiner Dry-Denim, verändert er genau wie sie sein Äußeres. Je mehr Du ihn trägst, desto mehr dunkelt er nach und bekommt einen 'Used-Look'. Die Metallschnalle im Vintage-Look passt daher wunderbar zu diesem Stück. Das dezente Logo-Print harmoniert ideal mit dem rustikalen Look.

Material Obermaterial: Leder (pflanzlich gegerbt)
Vegan Nein
Herstellungsland Niederlande
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen