K.O.I. Jeans
Balder [tiger aloha]

  • 129,90

Aloha, Tiger, jetzt wird's wild - das 'Balder'-Hemd vom niederländischen Label Kings of Indigo trägt sich wie ein Bild! Im stylischen All-Over-Print gibt's in gewohnt öko-fairer Qualität und aus 100% Biobaumwolle.

 

Darum lieben wir 'Balder' von KOI:

  • Sagenhaftes Allover-Print-Print-Hawaii-Hemd
  • Trendiges Design aus 100% Biobaumwolle
  • Faire Herstellungsbedingungen
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Alter Falter - jetzt kommt 'Balder'' und weckt den Tiger in dir!

Mit dem Kurzarmhemd 'Balder' mit Tiger-Print setzt das niederländische Fairfashion Label Kings of Indigo mal wieder ein stilsicheres Zeichen! Farbenfroh und sommertauglich, im Regular-Fit und mit schönem Kurzarm und verkürztem Schnitt versehen, liegst Du mit 'Balder' 100% im Trend. Mit Hemdkragen und Knopfleiste sonst klassisch gehalten, reißt der Allover-Print das Tigermaul ganz schön weit auf. Für Raubkatzen im Großstadt-Dschungel, Bürotiger und Urlaubsgenießer gleichermaßen geeignet.

 

Hergestellt aus reiner Bio-Baumwolle und unter fairen Arbeitsbedingen in der Türkei gefertigt. Das Kurzarmhemd ist außerdem PETA-approved vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Regular
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke