K.O.I. Jeans
Ten [blue blue tencel]

  • 129,90

Diesem Kleid geben wir 10 von 10 Punkten! Denn das T-Shirt-Kleid 'Ten' vom öko-fairen Label Kings of Indigo ist weich und bequem und außerdem noch wunderschön!

 

Nachhaltig und fair - das muss her:

  • Faires Kleid, das in der Türkei produziert wurde
  • Aus 100% nachhaltigem Lyocell
  • Schlichtes T-Shirt-Kleid in tiefem Blau
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Zehn von zehn: Das Kleid 'Ten' lässt sich seh'n!

Das leuchtend blaue T-Shirt-Kleid 'Ten' fällt bequem im Loose-Fit und hat lange T-Shirt-Ärmel für einen Oversized-Look. Der Stoff des öko-fairen Kleids von K.O.I. Jeans fällt leicht und weich und fühlt sich seidig an. In den Seitennähten befinden sich versteckte Stecktaschen, sodass aus dem schlichten Kleid ein praktisches Must-Have für den Sommer wird!

 

'Ten' besteht zu 100% aus nachhaltigem Tencel, einer Form von Lyocell. Dieses Material wird in einem energiesparenden Verfahren aus Zellulose gewonnen und erinnert in seinen Eigenschaften an Seide. Es wurde unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt und ist vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke