K.O.I. Jeans
Taja [olive drab]

  • 89,90
  • € 129,90

Wir sagen Ja zu 'Taja'! Diese schöne Langarmbluse vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo macht in ihrem sehr dunklen Olivgrün und im schweren Lyocellstoff ganz schön was her. Nachhaltig, fair und vegan.

 

So schön ist öko-fair:

  • Elegante Langarmbluse im entspannten Relaxed-Fit
  • Schweres Lyocell fällt schön
  • Nachhaltig auf Zellstoffbasis
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Alles, was das grüne Herz begehrt: Die Bluse 'Taja'

Mit der Bluse 'Taja' vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo bist Du wirklich bestens öko-fair angezogen. Die Bluse sitzt entspannt, aber nicht zu locker. Mit ihrem eleganten Hemdkragen, der verdeckten Knopfleiste, den mittelbreiten Manschetten und der rechteckig aufgesetzten Brusttasche erzielt sie einen geradlinigen, cleanen Look. Der abgerundete Saum ist hinten etwas länger als vorne. Das dunkle Olivgrün ist zeitlos schön, passt aber vor allem in die kältere Jahreshälfte ganz hervorragend. Egal ob zum Rock oder zur Jeans - mit 'Taja' liegst Du genau richtig.

 

Neben Farbe und Schnitt überzeugt uns hier das Material. Die Bluse besteht komplett aus Lyocell, einer Regeneratsfaser auf Zellstoffbasis. Das Gewebe ist so nicht nur nachwachsend und ressourcenschonend, sondern fällt auch wunderschön und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Herstellung erfolgt unter fairen Bedingungen in Bulgarien. Die Bluse ist vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Bulgarien
Fit Loose
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke