K.O.I. Jeans
Taja [nude]

  • 129,90

Für jeden Anlass bereit! Die schicke Fair Fashion Bluse 'Taja' von dem niederländischen Eco-Label Kings of Indigo überzeugt nicht nur optisch, sondern ist auch echt nachhaltig. Die Bluse wurde aus reinem Lyocell unter fairen Bedingungen hergestellt.

 

Öko Fair - was willst Du mehr?

  • Reines Lyocell
  • Verdeckte Knopfleiste
  • Nachhaltige Produktion
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Mit 'Taja' öko-fair überzeugen:

Die Fair Fashion Bluse 'Taja' von Kings of Indigo lässt sich sowohl sehr gut im Alltag tragen als auch zu jeder Art von Festlichkeit. Im schönen Nude liegst Du genau im Trend und bringst helle Farben in Deinen Kleiderschrank. Die Bluse hat eine verdeckte Knopfleiste bis auf den obersten Knopf am Kragen. Tasche auf der linken Brust für einen lässigen Look. Auf der Rückseite der Bluse befindet sich eine breite Zierfalte. Darüber ist ein dezentes Laschendetail in dem gleichen Farbton, welches zum Aufhängen der Bluse dient.

 

Das Produkt besteht aus reinem Lyocell und hat damit die Nasenspitze in Sachen Nachhaltigkeit ganz weit vorne. Lyocell ist ein nachhaltiges Material, das aus Cellulose gewonnen wird. Diese Bluse wurde unter fairen Bedingungen in Bulgarien hergestellt. Zudem vegan.

Material 100% Lyocell
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Bulgarien
Fit Loose
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke