K.O.I. Jeans
Rose [argyle red beige]

  • 104,90
  • € 149,90

Pullover 'Rose' vom niederländischen Mode-Label Kings Of Indigo kommt in bekanntlich hochwertiger Qualität und mit schickem Burlington-Muster samt Turtleneck. Schönes Design aus nachhaltiger Herstellung und hochwertiges Material.

 

So cool geht öko-fair heute:

  • Klassisches Burlington-Muster
  • Angenehm weicher Material-Mix aus recycelter Wolle
  • Hergestellt unter fairen Bedingungen in Italien
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Öko-fairer Strickpullover von King Of Indigo

Aus alt mach neu: 'Rose' von Kings of Indigo und wird somit zu einem coolen Klassiker. Er besteht gänzlich aus recycelten Materialen, was dem Motto entspricht und der Umwelt auch noch zu Gute kommt. Der Pullover ist mit langen Ärmeln, einem Turtleneck und einem etwas kürzeren Relaxed-Fit versehen. Die Ärmeln, der Turtleneck und das Bündchen am unteren Ende sind farblich in kräftigem Rot abgesetzt. Das Burlington-Muster in den Farben Beige, Braun und Schwarz sorgt für einen feschen Hingucker.

Das Produkt besteht aus Wolle, Polyamid und anderen Materialien. Diese wurden erfreulicherweise alle recycelt! In Italien unter fairen Bedingungen hergestellt und wegen der verwendeten Wolle nicht vegan.

Material 70% Wolle (recycelt), 25% Polyamid (recycelt), 5% andere recycelte Fasern
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Italien
Fit Loose
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke