K.O.I. Jeans
Rapunzel Cropped [cherry]

  • 149,90

Peppige Kirsche und weites Bein - so schmeckt der Sommer so muss das sein! Mit der 'Rapunzel Cropped' vom niederländischen Label Kings of Indigo bist du luftig gut angezogen. Das satte Kirschrot der stylischen Culotte macht Spaß und Lust auf Sommer.

 

So schön geht öko-fair:

  • Verkürzter Schnitt mit lässigem Fit
  • Leuchtendes Kirschrot
  • Fair in der Türkei hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Fair und glücklich geshopped - mit der 'Rapunzel Cropped'!

Bio-fair und nachhaltig, das ist seit Jahren schon das Rezept und die Überzeugung des niederländischen Fairfashion Labels Kings of Indigo. Die Damenhose 'Rapunzel Cropped' in leuchtendem Kirschrot ist der perfekte Begleiter für die warmen Tage: Der elegante High Waist-Schnitt, Bundfalten vorne und die schöne Wide-Leg-Beinform machen 'Rapunzel' zu einer schicken Begleiterin. Für sportliche Kombinationen zu weißen Sneakern und Shirt ist sie aber ebenfalls gerne zu haben. Leuchtendes Kirschrot - ein echter Hingucker!

 

Das TENCEL™-Gewebe verleiht der 'Rapunzl Cropped' einen weichen und femininen Fall und wirkt kühlend auf der Haut. 'Rapunzel' besteht komplett aus Lyocell, einer nachhaltigen Regeneratsfaser, die in einem geschlossenen Verfahren aus Zellulose gewonnen wird. Lyocell hat deshalb nicht nur eine gute Wasserbilanz, sondern trägt sich auch wunderbar weich und glatt auf der Haut. Hergestellt wurde die Stoffhose unter fairen Bedingungen in der Türkei. Vegan.

Material 100% Tencel (Lyocell)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Wide Leg
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke