K.O.I. Jeans
Lucy [mid vintage]

  • 89,90
  • € 139,90

Lucy in the sky! Kings of Indigo überzeugen mal wieder mit einem neuen Jeansfit: 'Lucy' kommt als High-Rise Straight-Fit Denim in frischer Frühlingswaschung dahergelaufen.

Warum wir diese Fair Trade Jeans lieben:

  • gerade und hoch geschnitten
  • 99% Biobaumwolle
  • garantiert faire Arbeitsbedingungen durch die Fair Wear Foundation
     
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

K.O.I. rocken:'Lucy' kommt als High-Rise Straight-Fit Denim dahergelaufen.

Klassiker sind gut, aber wir freuen uns auch sehr, Euch immer mal wieder etwas Neues präsentieren zu können. In diesem Fall handelt es sich um eine lässige neue Jeans des Herstellers Kings of Indigo. 'Lucy' kommt mit hohem Bund und die Beine verlaufen ab den Oberschenkeln gerade nach unten. Der Bund ist leicht abgerundet, sodass auch ohne viel Elasthan alles immer schön an seinem Platz bleibt. Die Jeans kommt mit allen klassischen Jeans-Details: 5 Pockets, Lederpatch, Gesäßtaschen-Wellen und recycelten Metallknöpfen. Die tolle Waschung 'Mid Vintage' lässt Herzen höher schlagen.

'Lucy' besteht zu 99% aus Biobaumwolle und enthält dementsprechend kaum Stretchanteil. Bitte beachte, dass die Hose sich nach mehrmaligem Tragen noch gut eine halbe Größe weiten wird. Dieses gute Stück wurde unter fairen Arbeitsbedingungen in Tunesien hergestellt. Aufgrund des verwendeten Lederpatches ist die Hose nicht vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Hosen-Fit High Waist Straight
Herstellungsland Tunesien
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen