K.O.I. Jeans
Juno [veggie warp mid stone] - 28, 32

  • 79,90
  • € 139,90

Schick bis nach Amsterdam: Die 'Juno' gibt's bei zündstoff jetzt auch in Blau in Programm! Die Jeans vom öko-fairen Hersteller Kings of Indigo sitzt perfekt im Slim-Fit und ist klassisch im 5-Pocket-Design.

 

So stylisch geht öko-fair:

  • Jeans aus Bio-Baumwolle
  • Fair in Tunesien hergestellt
  • Zeitloser Mid-Rise Slim-Fit
Weite
Beinlänge

Tres, Dos, Uno - Los geht's mit der öko-Jeans 'Juno'!

Die Jeans 'Juno' des niederländischen Ecofashion-Labels Kings of Indigo gefällt uns wegen ihrer schmalen, aber nicht zu engen Beine, und wegen des mittelhohen Bunds. Falls Du also auf der Suche nach einer Jeans im Mid-Rise Slim-Fit bist, bist Du hier genau richtig. An ihrem normal hohen Bund schließt die Jeans 'Juno' mit Knopf und Reißverschluss. Als 5-Pocket-Denim ist sie mit allen nötigen Taschen ausgestattet und bringt außerdem auf den Gesäßtaschen das für K.O.I. typische Wellenstitching mit.

 

Die Jeans trägt sich als als Super Stretch Denim wunderbar bequem. Der Stoff besteht aus Bio-Baumwolle, Elastomultiester und Elasthan. Dieser Materialmix bietet Dir ein bequemes Tragegefühl und Bewegungsfreiheit - und ist zudem auch noch nachhaltig. Die Jeans wurde unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt. Kings of Indigo ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. Da K.O.I. die Lederpatches durch welche aus Jacron ersetzt hat, ist die Jeans auch noch vegan.

Material 94% Baumwolle (kbA), 5% Elastomultiester, 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke