K.O.I. Jeans
Juno [van blue used] - 27, 32

  • 69,90
  • € 129,90

Off the hook: Die neue 'Juno' kommt klassisch im Slim-Fit mit mittelhohem Bund wie gewohnt daher. Die Waschung ist allerdings neu und kann sich sehen lassen. Kings of Indigo enttäuschen auch dieses Jahr nicht.

So klassisch geht öko fair:

  • gerades schmales Bein
  • mittelhoher Bund
  • dunkle Waschung mit dezentem 'Used Look'
Weite
Beinlänge

Organic Mid Rise Slim Fit Jeans von Kings of Indigo

Kings of Indigo versorgen uns auch dieses Jahr mit coolen Denims: Die Slim-Fit Jeans 'Juno' kommt mit normal tiefer Hüfte und gekurvt platzierten Gesäßtaschen für den perfekten Fit und den perfekten Look. Die Hose kommt mit verdecktem Zip-Fly und klassischer 5-Pocket-Aufmachung. Die neue Waschung 'Van Blue Used' überzeugt in einem schönen Dunkelblauton mit dezenten Kontrasten.

Hergestellt wurde diese Jeans aus Biobaumwolle sowie recycelter Baumwolle und einem kleinen Teil Elasthan. Somit bleibt alles an seinem Platz. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Tunesien gefertigt. Aufgrund eines Lederpatches nicht vegan.

Material 95% Baumwolle (80% kbA, 15% recycelt), 4% Polyester, 1% Elasthan
Herstellungsland Tunesien
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Vegan Nein
Hosen-Fit Slim
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen