K.O.I. Jeans
Juno [holiday bright] - 29, 30

  • 69,90
  • € 129,90

Der Kings of Indigo Klassiker unter den Slim-Fit Jeans 'Juno' präsentiert sich in neuer Waschung von seiner öko-fairen Seite. Biobaumwolle und recyceltes Material tragen sich angenehm auf der Haut.

Warum wir die 'Juno' von K.O.I. lieben:

  • Slim Fit und mittelhoher Bund
  • Leuchtendes Blau
  • Vegan
Weite
Beinlänge

Slim Fit aus Biobaumwolle - die vegane 'Juno' von Kings of Indigo

Fair-liebt! Im modernen Schnitt und als Jeans aus fairer Produktion kommt dieser Klassiker aus dem Hause Kings of Indigo im Slim-Fit geschnitten zu dir. 'Juno' schmiegt sich perfekt an jedes Bein! Die Hüfte ist mittelhoch gehalten und die Hose lässt sich dank praktischem Zip-Fly immer easy schließen. Ein schickes Hellblau, das den Namen ' Holiday Bright' trägt, verleiht der Jeans einen Hauch von Frühling und lässt sich herrlich kombinieren.

Gefertigt wurde 'Juno' aus 78% Biobaumwolle, 15% recycelter Baumwolle, 5% Polyester sowie einem kleinen Teil Elasthan. Damit ist dieses Modell herrlich weich und geschmeidig zu tragen. Fair gefertigt in Tunesien ist diese Jeans aufgrund des verwendeten Jacron-Patches auch noch vegan.

Hosen-Fit Slim
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Material 78% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau), 15% Baumwolle (recycelt), 5% Polyester, 2% Elasthan
Herstellungsland Tunesien
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen