K.O.I. Jeans
Juno High [stay black]

  • 109,90

Hoch, höher, 'Juno High': Mit dieser neuen Slim-Fit High-Waist Jeans vom Ecofashion Brand Kings of Indigo steht Deinem öko-fairen Outfit nichts mehr im Wege. Bio, fair und extra lässig.

 

So cool geht bio & fair:

  • Schmales Bein und ein Schwarz, das nicht auswäscht
  • Hoher Bund, durch den auch an kälteren Tagen alles gut verpackt ist
  • Super zu kürzeren Oberteilen
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

High Waist Skinny Fit Bio-Jeans von Kings of Indigo

Kings of Indigo haben ihrem Klassiker Juno ein Facelift verpasst, so dass dieses Modell nun auch als 'Juno High' in ganz Schwarz öko-fair dahergelaufen kommt. Diese Jeans bringt alles mit, was wir von einer Jeans erwarten würden: Einen schönen hohen Bund, sehr schmale Beinform, 5-Pockets, veganer Jacronpatch und recycelte Metallapplikationen. Der Bund ist ca. 2,5 cm höher als bei der klassischen 'Juno', das Bein ein wenig schmaler und die Gesäßtaschen kommen etwas größer und zentrierter daher. Die Waschung 'Stay Black' ist uns bereits von anderen K.O.I. Jeansmodellen bekannt und wir können sie wärmstens empfehlen! Das satte Schwarz garantiert langes Farbvergnügen und passt perfekt durch alle Jahreszeiten hindurch. Ein Klassiker, mit dem es Dir so schnell nicht langweilig werden wird.

 

'Juno High' kommt in dieser Waschung aus Biobaumwolle und wurde mit etwas Elasthan abgerundet. Hergestellt unter fairen Bedingungen in Tunesien. Wegen dem Lederpatch ist die Jeans leider nicht vegan.

Material 93% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 5% Polyester, 2% Elasthan
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny High
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke