K.O.I. Jeans
Juno High [myla used]

  • 99,90
  • € 139,90

Hochgeschnittene Röhre gefällig? Kein Problem! Mit der Fair-Fashion Jeans 'Juno High' von Kings of Indigo haben wir das passende Modell in toller Waschung für Dich. Bio-Baumwolle trifft auf nachhaltige Herstellung, ein Traum!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Faire Arbeitsbedingungen
  • Schönes Blau mit heller Waschung
  • Bequemer Skinny-High Fit 
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Öko-faires Hoch: Mit der Jeans 'Juno High' von K.O.I.

Jeans? Sitzt! Durch den Skinny-Fit mit hohem Bund passt sich die Fair-Fashion Jeans 'Juno High' super an Deine Beine an und sitzt wie angegossen. Die Jeans aus dem Hause Kings of Indigo erstrahlt in der schönen, sanften Blauwaschung 'myla used'. Mit dieser Jeans liegst Du voll im Trend und legst Dir doch einen zeitlosen Klassiker zu. Die Stickereien auf den hinteren Hosentaschen lassen auch bei dieser Jeans die Umrisse von Bergen erkennen. Herrlich leicht zu kombinieren - egal ob mit einer schicken Tencel Bluse oder Grobstrick Pullover.

 

Die 'Juno High' besteht aus einer nachhaltigen Mischung aus Baumwolle, Polyester und Elastan. Zum größten Teil besteht dieses Produkt aus Bio-Baumwolle (77%) und einem kleinen Anteil recycelter Baumwolle (15%). Damit sitzt sie eng am Körper, ist aber gleichzeitig sehr angenehm zu tragen. Das Produkt wurde in Tunesien gefertigt - natürlich unter fairen Arbeitsbedingungen! Da keinerlei tierische Produkte verwendet wurden, ist diese Jeans vegan.

Material 92% Baumwolle (77% kbA, 15% recycelt), 6% Polyester, 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny High
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke