K.O.I. Jeans
Juno High [eco myla mid blue]

  • 69,90
  • € 129,90

Frei fühlst Du Dich mit der 'Juno High'! Die Jeans des öko-fairen Labels K.O.I. sitzt super bequem und passt perfekt dank eine weichen Denim-Strech-Stoffs aus Bio-Baumwolle und recycelter Baumwolle.

 

Bio-Fair - was willst Du mehr?

  • Jeans aus Bio-Baumwolle und recycelter Baumwolle
  • Unter fairen Bedingungen in der Türkei hergestellt
  • Klassische 5-Pocket-Jeans
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Bequem und stylisch: Die 'Juno High'!

Die 'Juno High' vom Ecofashion-Label Kings of Indigo trägt sich bequem, ist vielseitig kombinierbar und konsequent bio, fair und vegan. Als High-Rise Super Slim-Fit kommt dieses Modell ein Stück höher am Bund. Um genau zu sein: Der Anstieg ist 1 Zoll (2,56 cm) höher als beim klassischen Juno-Modell. Die Beine sind insgesamt schmal und laufen vom Knie ab zur Fußöffnung noch etwas enger zu. Die Fußöffnung bleibt schmal, die Hose ist also an den Knöcheln nicht ganz eng wie eine Skinny Jeans. Die 5-Pocket-Denim hat die K.O.I.-typischen Wellenstitchings auf den Gesäßtaschen und schließt am Bund mit Knopf und Reißverschluss. Apropos Gesäßtaschen: Diese kommen ohne Futter für ein zweites Hautgefühl. In einem hell gewaschenen Blauton genau die richtige Wahl für den Frühling und Sommer!

 

Die 'Juno High' besteht zu 77% aus Bio-Baumwolle und zu 15% aus recycelter Baumwolle. Für den bequemen Stretch sind außerdem 6% Polyester und 2% Elasthan beigemischt. DIe Jeans wurde unter fairen Arbeitsbedingungen in der Türkei gefertigt und ist außerdem PETA-approved vegan!

Material 77% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 15% Baumwolle (recycelt), 6% Polyester, 2% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Türkei
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke