K.O.I. Jeans
Juno High [dark used]

  • 129,90

Es soll Bio-Denim an die Beine? Jeans 'Juno High' kann bald sein Deine! Die Jeans vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo ist als High-Waist Slim-Fit beliebt wie eh und je. Im dunklen Blau und konsequent nachhaltiger Herstellung kann sie sich sehen und tragen lassen!

 

So bio-fair ist Jeans 'Juno High':

  • Alltagstaugliche High-Waist Slim-Fit Jeans
  • Schicke, dunkelblaue Waschung
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Bleibt Dir lange treu: Die 'Juno High' von K.O.I.

Unsere niederländischen Denim-Expert*innen von Kings of Indigo haben hier das High-Waist Slim-Fit Modell 'Juno High' in einer tollen, dunklen Waschung für uns. Die 'Juno High' hat sich als öko-faires Jeansmodell völlig zurecht etabliert: Die schmal geschnittene Jeans mit ihrem etwas höheren Bund sitzt immer gut. An den Beinen verläuft sie von oben nach unten schmal, wird aber zur Fußöffnung hin nicht total eng. Die 5-Pocket-Jeans schließt mit Knopf und Reißverschluss. Die dunkle Waschung mit ihren sanften Auswaschungen wird perfekt von dunklen Nähten und Stitchings ergänzt.

 

Für die Jeans wurde komplett Bio-Baumwolle verarbeitet. Ein kleiner Teil Elasthan verleiht der Hose Bewegungsfreiheit und Formstabilität. Die Nieten und Knöpfe bestehen aus Recycling-Material. Hergestellt wurde die Jeans in Tunesien unter fairen Arbeitsbedingungen. K.O.I. ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Die Jeans ist vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke