K.O.I. Jeans
Juno [grey worn in]

  • 69,90
  • € 129,90

Wer sagt Grau ist langweilig? Diese Jeans von Kings of Indigo beweist genau das Gegenteil! Das Modell 'Juno' aus Biobaumwolle ist der allseits beliebte Skinny-Fit des Labels, der nicht ganz so hoch auf der Hüfte sitzt und leicht gekurvte Gesäßtaschen samt Wellen-Stitchings hat.

Darum lieben wir diese Jeans von Kings of Indigo:

  • Graue Waschung mit coolem Used-Look
  • Lässt sich herrlich kombinieren
  • Mid-Waist und nicht ganz so schmale Fußöffnung wie viele Skinny-Jeans
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Fair Trade Skinny Jeans von Kings of Indigo

Das Modell 'Juno' ist bei uns der meistverkaufte fair trade Skinny-Fit mit mittlerer Bundhöhe. Mit der Waschung 'grey worn orn in' ergibt sich ein cooler Used-Look, der sich ganz herrlich kombinieren lässt: Egal ob Strick im Winter oder luftige Tops im Sommer; Egal ob dunkel oder hell, Uni oder geringelt. 'Juno' besteht zu 98% aus Biobaumwolle - der Elasthan-Anteil sorgt für einen guten Sitz und Formstabilität.

Produziert wurde diese Jeans übrigens nach den Bedingungen der Fair Wear Foundation in Tunesien. Da mit Lederpatch, nicht vegan.

Hosen-Fit Skinny
Vegan Nein
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Material 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 2% Elasthan
Herstellungsland Tunesien
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen