K.O.I. Jeans
Juno [gorbi black worn]

  • 129,90

Macht sich gut in jeder Pose: Die nachhaltige 'Juno' Jeanshose! Frisch vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo haben wir den bewährten Mid-Rise Slim-Fit in einer klassischen, schwarzen Waschung und rundum öko-fair.

 

Öko & fair - was willst Du mehr?

  • Tolle Jeans im Mid-Rise Slim-Fit
  • Aus Bio-Baumwolle
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Zur Bio-Jeans 'Juno' sagen wir nie No!

Bewährter geht es kaum: Schmal geschnittene Jeans, schwarz-graue Waschung, öko-faire Qualität: Das niederländische Ecofashion-Label Kings of Indigo bringt uns mit Jeans 'Juno' einen beliebten Klassiker. Die Jeans sitzt am Bund normal hoch. So ist diese Jeans genau die richtige Wahl für all diejenigen, die sich mit dem High-Waist-Trend nicht anfreunden können. An den Beinen verläuft Jeans 'Juno' schmal, wird aber zur Fußöffnung hin nicht ganz eng. Das soft gewaschene Schwarz lässt sich immer gut kombinieren und wird von schwarzen Nähten und Stitchings perfekt ergänzt.

 

Die für die Jeans verarbeitete Bio-Baumwolle wird hervorragend von einem kleinen Teil Elasthan ergänzt, der der Hose etwas mehr Bewegungsfreiheit und Formstabilität verleiht. Alle Nieten und Knöpfe bestehen aus Recycling-Metall. Hergestellt wurde die Jeans unter fairen Bedingungen in Tunesien. K.O.I. ist Mitglied der Fair Wear Foundation. Außerdem ist die Jeans vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke