K.O.I. Jeans
Juno [acacia grey]

  • 99,90
  • € 139,90

Die Fair Fashion Brand Kings of Indigo überzeugt auch diese Saison mit frischem zündstoff! Die Slim-Fit Jeans 'Juno' sitzt wie angegossen und lässt sich dank Bio-Baumwolle geschmeidig weich auf der Haut tragen. Überzeuge Dich gleich selbst!

 

So cool geht öko-fair:

  • Gut sitzende Passform
  • Graue Waschung in coolem Used-Look
  • Faire Herstellung
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

'Juno' von Kings of Indigo: ein absolutes Must-Have in jedem Kleiderschrank

Schau, wie wär's mit Grau? Unsere öko-faire Lieblingsjeans 'Juno' von Kings of Indigo gibt es ab sofort mit coolen Waschungseffekten. Dieses Modell sieht top aus, ist bequem und legt auch in Sachen Nachhaltigkeit einen soliden Auftritt hin. Die Waschung der Jeans in verschiedenen Graustrufen sorgt für einen coolen Used-Effekt - alles andere als graues Mäuschen! Die Farbe der Jeans wirkt super und lässt sich mühlelos zu Farben und schwarz kombinieren.

 

Es wurde zum einen Bio-Baumwolle (86%) und zum anderen recycelte Baumwolle (13%) verwendet. Ein Prozent Elasthan sorgt für die gute Passform und Elastizität des Produkts. Die Jeans wurde in Tunesien hergestellt.- natürlich unter fairen Arbeitsbedingungen. Da bei diesem Produkt keine tierischen Bestandteile verarbeitet sind, handelt es sich um ein veganes Kleidungsstück.

Material 99% Baumwolle (86% kbA, 13% recycelt), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke