K.O.I. Jeans
Jacobina [orange]

  • 59,90

Das Longsleeve 'Jacobina' vom Eco-Fashion Label Kings Of Indigo überzeugt von Innen wie von Außen: Dank des zeitlosen Schnitts ist dieses Oberteil ideal für die Übergangszeit und beugt hier in leuchtendem Orange der Winter-Verstimmung nachhaltig entgegen!

 

Öko-fair - was willst Du mehr?

  • Farbenfrohes Oberteil für den Herbst
  • Aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • Unter fairen Bedingungen produziert
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Trend-Avalanche: Der öko-Longsleeve 'Jacobina' in Orange!

'Jacobina' kommt genau richtig, um Deine Herbst- und Winter-Looks aufzupeppen! Der Longsleeve vom öko-fairen Label Kings Of Indigo kommt hier in einem herbstlichen Orange. Er ist eng geschnitten und hat einen hohen Kragen, sodass Du für nasskaltes Wetter gerüstet bist. Auch für den Winter eignet sich das Oberteil hervorragend, da es Dich mit einem warmen Cardigan kombiniert vor klirrender Kälte schützt. Hat jemand öko-fairer Zwiebellook gesagt?

 

Das Damen-Longsleeve besteht zu 100% aus biologisch angebauter Baumwolle, die aus kontrolliertem Anbau stammt. Dieser benötigt im Vergleich zu herkömmlicher Baumwolle deutlich weniger Wasser und wird greift nicht auf den Einsatz giftiger Chemikalien zurück. Das Oberteil für Damen wurde unter den fairen Bedingungen der Fair Wear Foundation (FWF) in Bulgarien hergestellt und ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Bulgarien
Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke