K.O.I. Jeans
Jacobina [burnt orange]

  • 59,90

Sorge für eine ordentliche Portion Farbe diesen Herbst: Mit dem knalligen Pullover 'Jacobina'  von der Fair-Fashion Brand Kings of Indigo bist Du über die Kürbissaison hinaus nachhaltig und gut angezogen. Das Ganze ist aus Bio-Baumwolle und wurde fair hergestellt.

 

Öko fair - was willst Du mehr?

  • Cooler Rollkragenpulli im Slim-Fit
  • Knalliges Orange samit Ripp-Struktur
  • Reine Bio-Baumwolle
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Wie eine Kürbislaterne: Mit 'Jacobina' leuchtest Du in den Herbst

Nachhaltig produzierte Ware steht uns bis zum Hals: Der schöne Feinstrick-Pullover 'Jacobina' vom niederländischen Fair-Fashion Label Kings of Indigo kommt mit einem Stehkragen und leuchtet in knalligem Orange. Durch den taillierten, körpernahen Schnitt und die sanfte Rippstruktur fühlt sich die Ware super angenehm auf der Haut an. Mit diesem Strickpullover bist top nachhaltig gekleidet und ziehst Du alle Blicke auf Dich.

 

Dieses Longsleeve wurde aus reiner Bio-Baumwolle unter fairen Arbeitsbedingungen in Nordmazedonien hergestellt. Kings of Indigo ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. 'Jacobina' ist außerdem gänzlich vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Nordmazedonien
Fit Slim
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke