K.O.I. Jeans
Daria [hazelnut]

  • 89,90
  • € 129,90

Ein Traum - diese Hose in Haselnussbraun! Die Stoffhose 'Daria' vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo bringt mit ihrem entspannten Schnitt öko-faire Abwechslung in Deine Hosen-Garderobe. Komplett aus Bio-Baumwolle, sowie fair und vegan.

 

So cool geht bio fair:

  • Lässige High-Rise Chino in Haselnussbraun
  • Voll im Trend mit weitem, verkürztem Bein
  • Faire Herstellung in Tunesien
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Großes Kino: Die öko-faire 'Daria' Chino

Der Trend geht wieder zu weitem Bein - und Du liegst mit der Chino-Hose 'Daria' vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo mittendrin und goldrichtig. Die Hose sitzt mit ihrem hohen, leicht gecuvten Bund fest in der Taille. An den Beinen bietet 'Daria' ingesamt mehr Platz und läuft erst unten zur Fußöffnung wieder ganz leicht zusammen. Die Hose ist etwas verkürzt geschnitten und endet - je nach Größe - etwa kurz überm Knöchel. In ihrer 5-Pocket-Aufmachung in klassischer Chino-Manier schließt 'Daria' mit Knopf und Reißverschluss und bringt zwei seitliche Eingrifftaschen, sowie am Gesäß zwei Paspeltaschen samt Knopf mit. Ein schönes Detail bildet auch der breit abgenähte Saum an den Fußöffnungen. Das softe Haselnussbraun bringt Farbe ins Outfit und ist weich vorgewaschen. Da noch eine kastige Bluse dazu, und Du reihst Dich öko-fair in den aktuellen Workwear-Trend ein.

 

Der feste Stoff ist letztendlich einfarbig gefärbter Jeansstoff aus Bio-Baumwolle. Hosen wie diese - ohne Elasthananteil - geben erfahrungsgemäß mit der Zeit noch etwas nach. 'Daria' wurde unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt und ist vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Loose
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke