K.O.I. Jeans
Christina High [two way blue]

  • 79,90
  • € 149,90

Toller Schnitt trifft auf nachhaltige Produktion: Die Jeans 'Christina High' überzeugt - wie der Name schon ankündigt - mit hohem Bund im Skinny-Fit und neuer Waschung. Alles bio, alles fair und dazu noch ziemlich stylisch!

Die wichtigsten Infos zur 'Christina High' von Kings of Indigo:

  • Sehr enges Bein und wirklich hoher Bund
  • Hoher Stretchanteil von 20%
  • Dunkle authentische Waschung
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

'Christina High' von K.O.I. - Fair Trade Organic High Waist Skinny Jeans

Ziemlich cool kommt die neue Denim von Kings of Indigo daher! An der Hüfte extra hoch geschnitten und in einem körperbetontem High-Waist-Skinny-Fit trägt sich 'Christina High' wie eine zweite Haut. Höchster Tragekomfort garantiert die spezielle Materialzusammensetzung mit Elastomultiester. Durch das schicke Blau 'Two Way Blue' wird die Jeans universell einsetzbar. Volle Kombinationsfreiheit voraus!

Die Mischung aus 80% Biobaumwolle, 13% Elastomultiester und 7% Elastan macht 'Christina High' herrlich elastisch, weich und geschmeidig und passt sich wie eine zweite Haut an. Unter fairen Bedingungen in Tunesien produziert. Aufgrund eines Lederpatches leider nicht vegan.

Material 80% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 13% Elastomultiester, 7% Elasthan
Hosen-Fit Skinny High
Herstellungsland Tunesien
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke