K.O.I. Jeans
Christina High [maple worn]

  • 79,90
  • € 139,90

Hochgeschnitten und röhrig? Wir hätten das passende Modell für Dich im Angebot: Say High to 'Christina'! Diese High-Waist Bio-Jeans von Kings of Indigo ist stylisch und nachhaltig.

Darum wirst du diese Bio-Jeans lieben:

  • Hoher Bund
  • Super Skinny
  • Mittelblau und leicht zu kombinieren
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

High Rise Skinny Jeans aus Biobaumwolle

Ziemlich cool kommt die neue Denim 'Christina High' von Kings of Indigo daher! An der Hüfte extra hoch geschnitten und in einem körperbetontem Skinny-Fit trägt sich dieses Modell wie eine zweite Haut. Höchster Tragekomfort garantiert die spezielle Materialzusammensetzung. Die neue Waschung 'Marple Worn' gehört jetzt schon zu unseren Favorites - nicht zu viel, nicht zu wenig und daher super easy zu kombinieren.

Die Mischung aus 75% Biobaumwolle, 20% recycelter Baumwolle und einem Anteil aus Elastan und anderen recycelten Fasern macht 'Christina High' herrlich elastisch, weich, geschmeidig und absolut nachhalitg. Passt wie eine zweite Haut, die Du gar nicht mehr ablegen möchtest. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Tunesien produziert.

Hosen-Fit Skinny High
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Material 75% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau) 20% Baumwolle (recycelt) 3% andere Textilfasern 2% Elastan
Herstellungsland Tunesien
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Das könnte dir auch gefallen