K.O.I. Jeans
Christina High [gorbi blue worn]

  • 129,90

Hier gibt's Bio-Jeans 'Christina High'! Bist Du dabei? Die High-Waist Skinny-Jeans vom niederländischen Ecofashion-Label Kings of Indigo ist ein gleichermaßen beliebtes und bewährtes Jeansmodell. Hier gibt's die öko-faire Jeans in einem schicken Blau-Schwarz.

 

Bio & fair - was willst Du mehr?

  • High-Waist Skinny-Jeans in Blau-Schwarz
  • Nachhaltiger Materialmix mit Bio-Baumwolle
  • Fair in Tunesien hergestellt
Weite
Bitte wähle Deine Weite.
Beinlänge
30 32 34
Bitte wähle zuerst Deine Weite.

Bio-Jeans 'Christina High' - der letzte Schrei!

Rundum bio und fair kommt die Jeans 'Christina High' daher! Die Denim-Expert*innen vom niederländischen Fair-Fashion-Label Kings of Indigo setzen auf Bewährtes und bringen uns eine High-Waist Skinny-Jeans: Sehr hoch am Bund, sehr eng am Bein, so muss das sein! Dank ihres leicht gecurvten Bunds und den vorteilhaft platzierten Gesäßtaschen trägt sich die Jeans immer gut. Die 5-Pocket-Jeans schließt am Bund mit Knopf und Reißverschluss. Die dunklen Nähte und Stitchings fügen sich perfekt ins Gesamtbild der schwarz-blau überfärbten Jeans ein.

 

Die Jeans 'Christina High' besteht aus Bio-Baumwolle. Ein kleiner Teil Elasthan sorgt für Bewegungsfreiheit und Formstabilität. Alle Knöpfe und Nieten bestehen aus Recycling-Metall. Die Jeans wurde unter fairen Bedingungen in Tunesien gefertigt. K.O.I. ist Mitglied der Fair Wear Foundation und die Produktionsstätten werden dementsprechend kontrolliert. Die Jeans ist vegan.

Material 99% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), 1% Elasthan
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
Herstellungsland Tunesien
Hosen-Fit Skinny High
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke