K.O.I. Jeans
Bangja [cherry]

  • 99,90

Cherry Lady: Mit der Shorts 'Bangja' vom niederländischen Fairfashion Label Kings of Indigo kann der Sommer kommen! Kirschrot, High-Waist Fit und weites Bein - das Alles aus 100% Biobaumwolle und fairer Herstellung!

 

So cool geht öko-fair:

  • Sattes Kirschrot setzt tolle Farbakzente
  • Stabiler Stoff aus 100% Biobaumwolle
  • Faire Herstellung in Tunesien
Weite
Bitte wähle Deine Weite.

Fair produzierte Shorts 'Bangja' von Kings of Indigo

Aus dem niederländischen Hause Kings of Indigo gibt es mit der kirschroten Shorts 'Bangja' eine schicke kurze Hose, die hoch auf der Hüfte sitzt und dabei allerding sein weites Bein hat. Tolle Details sind die großen, aufgesetzten Taschen auf der Vorderseite, die an die 1960er Jahre erinnern. Zwei Paspeltaschen auf dem Gesäß gibt es außerdem.

 

Auch in Sachen Material punktet 'Bangja' hoch: Die kurze Hose besteht nämlich aus 100% Biobaumwolle, die nachhaltig und umweltschonend angebaut wurde. zudem unter fairen Bedingungen in Tunesien hergestellt - abgesichert durch die strengen Standards der Fair Wear Foundation. Vegan.

Material 100% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau)
Vegan Ja
Zertifizierung / Standard PETA-approved Vegan
Herstellungsland Tunesien
Zertifizierung / Standard Fair Wear Foundation
K.O.I. Jeans

Wie der Name schon sagt: Denimspezialisten am Werk. Bio und recycelt! Genäht werden die K.O.I. Hosen u.a. aus Biobaumwolle in Tunesien. Die Standards in der Fabrik werden von der Fair Wear Foundation laufend überwacht. 

Mehr von dieser Marke