Jan 'n June
Trenchcoat Lotic [olive] - M

  • 179,90

Ein Klassiker modern und nachhaltig interpretiert: Der 'Trenchcoat Lotic' vom Hamburger Fair Fashion Label Jan 'n June! Recyceltes Material und faire Herstellung in Polen. Was will frau mehr?

 

Darum lieben wir diesen fairen Trenchcoat:

  • Moderner Trenchcoat
  • Recycelter „Neopren“-Stoff
  • Faire Herstellung in Polen
Größe

Hier kommt ein Original: Der Trenchcoat 'Lotic' aus recyceltem Neopren-Material!

Der 'Trenchcoat Lotic' von Jan 'n June ist schon ziemlich besonders! Der Klassiker wurde vom Hamburger Fair Fashion Label neu aufgelegt. Der Trenchcoat kommt hier etwa wadenlang und im Regular-Fit, wobei er tendenziell entspannter fällt. Mit seinen offenen und unverarbeiteten Kanten ist er ein echter Hingucker! Der Mantel hat drei schwarze Knöpfe und zwei seitliche Eingriffstaschen. Klassisch mit Bindegürtel. Da der Trenchcoat nicht gefüttert ist, eignet er sich perfekt für Frühling und Sommer. Ob lässig oder schick, dieses öko-faire und nachhaltige Kleidungsstück macht so einiges mit.

 

Der Trenchcoat besteht zu 65% aus recyceltem „Neopren“-Stoff (Polyamid) und 35% Elasthan. Dadurch entsteht ein ziemlich spannendes Material. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Polen hergestellt. Da keinerlei tierische Produkte verwendet worden sind, handelt es sich um ein veganes Kleidungsstück.

Material 85% Polyamid (recycelt), 15% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Polen
Fit Regular
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke