Jan 'n June
Shirt Nina [framboise]

  • 44,90

Nur echte Himbeeren sehen noch besser aus! So oder so 'Shirt Nina' von Jan 'n June ist ein echter Augenschmaus! Nachhaltiges Lyocell trifft auf einen herbstlichen Himbeerton. Das nennen wir gelungen!

 

So öko-fair ist 'Shirt Nina':

  • Ressourcenschonender Material-Mix
  • Slim-Fit und kleiner Rollkragen
  • Faire Herstellung in Portugal
Größe
Bitte wähle Deine Größe.

Herbstliche Bio-Option: 'Shirt Nina' von Jan 'n June in Himbeerton!

Das 'Shirt Nina' ist fast schon zu einem Klassiker in unserem zündstoff-Sortiment geworden und wir freuen uns immer wieder, wenn uns das Hamburger Fair Fashion Label Jan 'n June mit neuen Farben beglückt! 'Shirt Nina' kommt körperbetont im Slim-Fit und kleinem Rollkragen zu Dir. Die Ärmel enden kurz überhalb des Ellenbogens. Die Rippen-Optik verleiht dem Oberteile eine tolle Struktur. Die auffällige Farbe peppt das ansonsten schlicht gehaltene Design des T-Shirts auf. Hier in einer herbstlichen Interpretation von Himbeersorbet. So wirkt der Sommer auch im Herbst noch nach - wie schön! Das T-Shirt passt toll zu hoch geschnittenen Hosen - egal ob Skiny oder Wide-Leg, macht sich aber auch gut zu kurzen oder langen Röcken sowie unter Kleidern.

 

Nicht nur die Optik gefällt: Hergestellt wurde das Oberteil aus 96% Lyocell, einer nachhaltigen Regeneratfaser, die umwelt- und ressourcenschonend ist. Unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal gefertigt. Das T-Shirt für Damen ist komplett vegan.

Material 96% Lyocell, 4% Elasthan
Vegan Ja
Herstellungsland Portugal
Fit Slim
Jan 'n June

Das Designerinnen-Duo hinter Jan 'n June sagt 'Ja' zu konsequenter Nachhaltigkeit, schlichtem Design und hochwertigen Materialien.
Das Eco Fashion Label aus Hamburg schreibt Transparenz dabei ganz groß und sagt klar: #byebyefastfashion

Mehr von dieser Marke